English   Türkçe   Deutsch  
STC

F&E

Forschung und Entwicklung ist der entscheidende nicht greifbare Vermögenswert jeder Organisation. Die Globalisierung lässt nicht nur den Bedarf an F&E anwachsen, sondern spornt auch das Wachstum von F&E in jedem Industriezweig an. Im Verhältnis zu der zunehmenden Nachfrage, wachsen auch die Zeit- und Kapitalinvestitionen von Gesellschaften.

STC bietet Ihnen Produkte, die Ihren Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Wir sparen Zeit und Kosten durch die Auslagerung von F&E-Aktivitäten und zudem erhöhen wir die Effizienz, indem wir Sie mit einem Endprodukt versorgen, das sich aus unserer Erfahrung und Kenntnis ergibt, welche sich durch Arbeit an Projekten angesammelt hat, die Fachwissen erfordern und nicht allein durch die im Handel erhältlichen Informationen zu verwirklichen sind. Wir führen alle Phasen eines Projektes durch – einschließlich Design, Prototypenentwicklung, Messung und Implementierung.

Ein neues Projekt wird oft als ein neues System gesehen und wir verwenden unsere Forschung und angesammelte Fachkenntnis, um Sie mit geeigneten Lösungen und Produkten zu versorgen. Es ist unser Ziel, diese Lösungen zu finden, zu entwickeln, sie anzubieten und anschließend diese Informationen in echte industrielle Anwendungen umzuwandeln.

web: pennetti

English   Türkçe   Deutsch  
STC

R&D

Research and Development is the key intangible asset for every organization, and globalization is not only increasing the need for R&D, but it also spurs the growth of it in every major industry. Investments of time and capital are increasing in corporations related to the increasing demand.
 
Our company provides you products according to your requests and needs. We serve both as cost and time reduction from outsourcing R&D activities, and efficiency since we also provide you the final product, resulting from our experiences and knowledge working on projects which need special knowledge and cannot be finalized with the help of using commercially available information. We undertake all aspects of a project including design, prototyping, measuring and implementations.
 
While a new project is often seen as a new system, we utilize our research and accumulated knowledge according to your current assets, and serve you with convenient solutions and products. It is our goal to find, develop and present these solutions and transfer these information to real industrial applications.

web: pennetti